Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Durch deine Mitgliedschaft hilfst du uns dauerhaft. Nur mit einem ausreichend großen und stabilen Mitgliederkreis kann eine gemeinnützige Organisation wie die unsere, ein solch großes und vielfältiges Aufgabenspektrum wahrnehmen wie es die DLRG Spandau gegenwärtig leistet!

Wusstetst du schon, dass Beitragszahlungen an die DLRG von der Einkommenssteuer abgezogen werden können?

Hier kannst du online Mitglied bei der DLRG Spandau werden.

Hier findest du unsere Mitgliedsbeiträge.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.