Könnten Sie helfen?
Erste Hilfe Kurs in Spandau
Erste Hilfe Kurs in Spandau!

Ausbildungsangebote im Bereich Erste Hilfe Kurse und Sanitätsausbildung in Berlin Spandau

Lerne Erste-Hilfe Kurs bei der DLRG-Spandau in Spandau Staaken
Erste-Hilfe Kurs in Spandau

Der klassische Erste-Hilfe-Lehrgang bei der DLRG Spandau: Hier erlernen Sie Kenntnisse und Fähigkeiten, um bei nahezu jedem Notfall in Freizeit, Beruf und Verkehr richtig helfen -und damit Leben retten -zu können.

Der Erste-Hilfe-Kurs ist Pflicht zum Erwerb einer Fahrerlaubis für den Erwerb des Personenbeförderungsscheins, für alle Segel- und Motorbootführerscheine, im Rahmen des Studiums oder zum Nachweis der Rettungsfähigkeit als aufsichtsführende Person. Hierbei sollte der Erste-Hilfe-Schein nicht älter als zwei Jahre sein.

Kosten: Link zu den im DLRG Landesverband Berlin gültigen Kostenpauschalen in der Erste-Hilfe und Saitätsausbildung

A C H T U N G: Unsere Erste-Hilfe Kurse bieten wir in unregelmäßigen Abständen an. Immer wenn wir verbindlich einen Erste-Hilfe-Kurs anbieten, findet Ihr links unter Onlineanmeldung ein Onlineformular für Ihre Anmeldung.

Unabhängig davon bieten wir für geschlossene Gruppen (ab 10 Personen) Erste-Hilfe-Kurse in Berlin-Spandau mit individueller Terminvereinbarung an. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Bernd Schulz. Telefon: 0171/6982035 E-Mail: erste-hilfe@spandau.dlrg.de

Möchten Sie einen Erste-Hilfe-Kurs in einem anderen Berliner Stadtbezirk besuchen?
Die Ansprechpartner finden Sie auf der Internetseite des jeweiligen DLRG-Bezirks.

Aktuelle Erste-Hilfe Kurse in Spandau

Aktuell sind keine Seminare / Veranstaltungen / Tagungen vorhanden.