Meldung im Detail

27.03.2016 Sonntag Ostern bei der DLRG Jugend Spandau

Auch diesen Ostersamstag hat sich die DLRG Jugend an einer unserer vier Wasserrettungsstationen getroffen.

Gemeinsam wurde nach vom Osterhasen versteckten Eiern gesucht.

Er versteckte einige Süßigkeitentüten und ließ Eier zurück, die dann in die vorher gebastelten Osterkörbchen gelegt werden konnten. 

Anschließend wurde das schöne Wetter zum Spielen und Basteln an und neben unserer Wasserrettungsstation Bürgerablage genutzt.

Die fleißigen Sucher und Bastler konnten sich am leckeren Kuchen- und Getränkebuffet stärken, das die lieben Eltern wieder einmal gestellt haben. Danke :)

Kategorie(n)
Jugend

Von: Felix Albrecht

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Felix Albrecht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden