Meldung im Detail

E-Mail an Marcus Raasch:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

30.04.2017 Sonntag Erste Aufträge für unsere Wasserretter

Bei einer Streife eines unserer Motorrettungsboote auf dem Spandauer See wurde die Bootsmannschaft auf eine starke Rauchentwicklung nördlich der Großen Eiswerderbrücke aufmerksam. Es handelte sich um ein Hausboot im Vollbrand, welches am Ufer der Spandauer Neustadt befestigt war. Die Einsatzstelle wurde mit zwei DLRG Booten bis zum Eintreffen der Feuerwehr gesichert, welche das Boot in kurzer Zeit löschen konnte.

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Marcus Raasch

zurück zur News-Übersicht