Meldung im Detail

28.01.2018 Sonntag 12 Stunden Schwimmen 2018

Winterzeit ist Wettkampfzeit

Kaum hat das neue Jahr begonnen stürzten sich unsere Wettkampschwimmer auch schon wieder ins Wasser.

Frei nach dem Motto, “Wettkampf ist immer zu früh, zu kalt und zu nass“ ging es am 21ten Januar für die ersten bereits um 8 Uhr los. Innerhalb von 12 Stunden hieß es so viel zu schwimmen wie man schafft, natürlich mit Pausen. Zwischendrin wurde sich ausgeruht, gegessen und natürlich Bahnen gezählt. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Anett für die tolle Betreuung und das ausdauernde Bahnen zählen, das hat uns sehr geholfen.

Am Ende waren alle erschöpft aber glücklich, die Siegerehrung erfolgt noch aber gratulieren darf man trotzdem schon zu folgenden Leistungen:

  • Daniela 1.250
  • Sophie 2.800
  • Hendrik 4.150
  • Sofie 5.100
  • Leo 6.250
  • Julian 6.350
  • Lucia 10.050
  • Jessi 15.150
Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Felix Albrecht

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Felix Albrecht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden