Hier können sich Mitglieder der DLRG Landesverband Berlin e.V. - Bezirk Spandau zur Bezirks-Hauptversammlung 2024 anmelden.

• Bei der Anmeldung unter "GLIEDERUNG" Bezirk Spandau auswählen
  • Nach der Anmeldung erhältst du einen Link, in dem du die Teilnahme NOCHMALS bestätigen musst-
  • Bitte beachte die Details zur Teilnahme, Tagesordnung, Anträgen und weitere Informationen entsprechend der Einladung.
  • Die Zugangsdaten zum virtuellen Versammlungraum werden zu gegebener Zeit verschickt, falls eine virtuelle Versammlung notwendig sein sollte. Bitte prüfe regelmäßig dein Postfach.
  • Aktuell planen wir mit einer Präsenzveranstaltung im Rathaus Spandau. Eine hybride Veranstaltung ist nicht vorgesehen.

Bezirks-Hauptversammlung 2024 (Nr.: 2024-007)

Meldeschluss erreicht

Mitglieder der DLRG Landesverband Berlin e.V. Bezirk Spandau

(einzureichen bis 10.03.2024)
  • Für Stimmrecht: Mitgliedsbeitrag 2024 bezahlt

Gemäß Tagesordnung

DLRG LV Berlin e.V. Bezirk Spandau
Verwalter
Bezirksvorstand (Kontakt)
Rathaus Spandau, Carl Schurz Straße 2, 13597 Berlin
Termin
10.03.24 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Rathaus Spandau: 13597 Berlin, Carl Schurz Straße 2

Meldeschluss
08.03.2024 23:55
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind alle DLRG-Gliederungen zugelassen.
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

WICHTIG: Für kurzfristige Anmeldungen nach dem Meldeschluss bitte eine E-Mail schreiben an bhv@spandau.dlrg.de

Anträge zu TOP 17 werden behandelt, wenn sie bis spätestens zum 03.03.2024 schriftlich oder per E-Mail (bhv@spandau.dlrg.de) bei dem Bezirksvorstand eingereicht werden. Die Behandlung von Dringlichkeitsanträgen regelt die Satzung.
Aktiv stimmberechtigt sind alle Mitglieder des Bezirks, die das 16. Lebensjahr vollendet und den Jahresbeitrag für 2024 entrichtet haben.

Tagungsunterlagen, sowie Abschriften des Protokolls der BHV 2023 und die zu beschließenden Haushaltspläne stehen ca. 4 Wochen vor der Versammlung unter dem Link: https://spandau.dlrg.de/bhv/tagungsunterlagen
zur Verfügung.