Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

12 Stunden Schwimmen 2018

Veröffentlicht: 28.01.2018
Autor: Felix Albrecht

Winterzeit ist Wettkampfzeit

Kaum hat das neue Jahr begonnen stürzten sich unsere Wettkampschwimmer auch schon wieder ins Wasser.

Frei nach dem Motto, “Wettkampf ist immer zu früh, zu kalt und zu nass“ ging es am 21ten Januar für die ersten bereits um 8 Uhr los. Innerhalb von 12 Stunden hieß es so viel zu schwimmen wie man schafft, natürlich mit Pausen. Zwischendrin wurde sich ausgeruht, gegessen und natürlich Bahnen gezählt. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Anett für die tolle Betreuung und das ausdauernde Bahnen zählen, das hat uns sehr geholfen.

Am Ende waren alle erschöpft aber glücklich, die Siegerehrung erfolgt noch aber gratulieren darf man trotzdem schon zu folgenden Leistungen:

  • Daniela 1.250
  • Sophie 2.800
  • Hendrik 4.150
  • Sofie 5.100
  • Leo 6.250
  • Julian 6.350
  • Lucia 10.050
  • Jessi 15.150

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.