Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit, Intern

Alle Kurse voll

Veröffentlicht: 31.01.2015
Autor: Malte Senska
anhaltend großes Interesse sorgt für volle Kurse

nach der Rückkehr ins Hallenbad Spandau Süd sind schon in der zweiten Woche alle Jugendschwimmkurse voll

Kurz nachdem wir in unser Hallenbad zurück gekehrt sind können wir vermelden: Alle Jugendschwimmkurse voll!

Das Interesse an unseren Schwimmkursen für die Abzeichen Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold war dermnaßen hoch, dass wir schon in der zweiten Woche die Wartelisten aufmachen mussten.

Neben dem 5 Kusen die aus der Krummestraße mitkamen (1x Seepferdchen, 2x Silber und 2x Gold) haben wir einen weiteren Seepferdchenkurs und einen Bronzekurs aufgemacht. Die anderen Kurse wurden aufgefüllt.

Allen Kinder die von uns schon eine Zusage erhalten haben, wünschen wir eine erfolgreiche Ausbildung. Alle anderen bitten wir um Geduld und die Anmeldung auf den Wartelisten.

Informationen gibt es unter schwimmen@spandau.dlrg.de

Die Rettungsschwimmkurse Silber und Bronze sind davon nicht betroffen. Doch auch hier bietet sich eine Voranmeldung unter rettungsschwimmen@spandau.dlrg.de an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.