Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

Auch bei schlechtem Wetter sicher unterwegs

Veröffentlicht: 19.11.2014
Autor: Malte Senska

Neue Rettungswesten mit Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlunge angeschafft.

Eine Gute Nachricht zwischendrin:

In den letzten Jahren sind unsere Rettungswesten auf den Wasserrettungsstationen in die Jahre gekommen und entsprachen auch nicht mehr den Vorgaben.

Aus diesem Grund beantragten wir in der Bezirksversammlung Spandau Sondermittel für die Anschaffung von neuen Rettungswesten. Dieser Zuschuss wurde erfreulicherweise bewilligt und ermöglichte uns die Anschaffung neuer Westen, die nun mit Stationsnummern bestickt auf die neue Saison und ihren ersten Einsatz warten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.