Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Bezirksjugendtag

Veröffentlicht: 07.03.2023
Autor: Elina Kyborg
Bezirksjugendtag in unseren Räumen
Anschließend haben wir gemeinsam Pizza gegessen.

Auch deine Stimme zählt!

Wir von der Jugend möchten uns für die große Teilnehmerzahl zu unserem Bezirksjugendtag vom 19.02.2023 bedanken. Insgesamt waren 29 Leute anwesend, wovon 25 Stimmmberechtigt waren. Als Folge des BJTs gab es einige Veränderungen im Bezirksjugendvorstandes. Marie Meier ist als Vorsitzende der Jugend zurückgetreten. Wir wollen uns auch nun gerne nochmal an dieser Stelle für ihre großartige Arbeit in all den vergangenen Jahren für die DLRG Jugend bedanken!

Elina wurde als neue Vorsitzende der Jugend und Hanna als stellvertretende Jugendvorsitzende gewählt. Außerdem wurden noch zwei weitere neue Mitglieder in den Jugendvorstand gewählt: Benedikt Meyer übernimmt ab sofort das Ressort der Öffentlichkeitsarbeit und Emely Steinmeier ist nun für das Ressort Sonderaufgaben und Veranstaltungen - Organisation verantwortlich.
Wir wünschen allen gewählten einen guten Start in ihre Amtszeit.

Im Anschluss an den Bezirksjugendtag haben wir noch alle gemeinsam Pizza gegessen. Es war ein toller Nachmittag mit euch!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.