Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Newsletter

DLRG Newsletter Oktober 2023

Veröffentlicht: 04.10.2023
Autor: Newsletter

Liebe Kameradinnen, Kameraden und Freunde der DLRG-Spandau,

Die schönen warmen letzten Wochen haben ja durchaus noch einmal zum Baden eingeladen. Doch nun neigt sich die Wasserrettungsdienst Saison langsam dem Ende zu, wir befinden uns offiziell in der Nachsaison. Vielen Dank an alle Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz. Am 11.11.23 werden die 4 Spandauer Boote an der letzten Ruderregatta dieses Jahr teilnehmen.

Doch unsere Schwimmkurse gehen natürlich weiter. Es gibt noch freie Plätze für folgende Kurse:

Achtung, am 24.10. werden wir sich die Schwimmausbilder in der Schwimmhalle fortbilden. Es wird kein Training für die Jugendschwimmabzeichen stattfinden. Die Rettungsschwimmerkurse finden statt.

Liebe Eltern aller kleinen Sternenforscher, am 07.10.2023 geht es zu „Stups, die kleine Sternschnuppe“ in der „Archenhold Sternenwarte“ und auch hier gibt es noch freie Plätze. Meldet euch einfach ganz schnell hier an: Veranstaltung | DLRG Bezirk Spandau.

Für die Jugendlichen gibt es am 24. November wieder das Casino Royal in den Ausbildungsräumen der DLRG. Also schon mal im Kalender vormerken und ein passendes Outfit raussuchen.

Wir wünschen euch einen bunten Herbst!

Viele Grüße,

Eure Daniela

(Daniela Rohloff)

--------------------------------------------

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Berlin e.V.

Bezirk Spandau

Hohenzollernring 101

13585 Berlin

newsletter@spandau.dlrg.de

https://spandau.dlrg.de/

Rechtsform: als nicht selbstständige Untergliederung des DLRG Landesverbandes Berlin (e.V.), eingetragen beim Vereinsregister des Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Registernummer 95 VR 1664 B

Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB: Landesverbandspräsident Peter-Michael Kessow, Landesverbandsvizepräsidentin Claudia Kuntz, Landesverbandsvizepräsident und Leiter Einsatz Udo Rosentreter, Leiter Ausbildung Detlef Biedermann, Schatzmeisterin Ute Steffenhagen, Landesarzt Dr. Mathias Hölzl, Leiter Verbandskommunikation Michael Neiße, Justitiar Markus Selent, Vorsitzende der Jugend Jessica Skrzipczyk

USt-IdNr. DE 136 622 723

_______________________________________________________________________
Spandauer Newsletter: Der Spandauer Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert Mitglieder der DLRG Berlin- Spandau und deren Angehörige über aktuelle Geschehnisse und Veranstaltungen. Der Newsletter wird hauptsächlich per Email versendet und kann dazu unter https://spandau.dlrg.de/meine-dlrg/newsletter/ abonniert und auch wieder abbestellt werden. Für Anregungen und Kritik bezüglich des Spandauer Newsletters, sowie für bisher nicht an dieser Stelle veröffentliche Informationen ist unser Vorstand unter newsletter@spandau.dlrg.de dankbar.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.