Öffentlichkeitsarbeit, Newsletter

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Webteam

Liebe Kameradinnen, Kameraden und Freunde der DLRG-Spandau,

Willkommen zurück aus der Sommerpause. Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut erholt aus den Ferien und aus dem Urlaub ins Schul- und Arbeitsleben gestartet.

Die DLRG Spandau hat am vergangenen Samstag das große Helferfest für alle aktiven Mitglieder gefeiert. Wir danken den Organisatoren für die tolle Vorbereitung. Ebenfalls geht ein großer Dank an alle Kameraden der Ausbildung, Wasserrettungsdienst und Katastrophenschutz.

Nun gehen wir auch gleich wieder mit einem Rettungsschwimmkurs Bronze als auch einem Rettungsschwimmkurs Silber an den Start. In beiden Kursen gibt es noch freie Plätze. Bitte meldet euch auf unserer Homepage an. https://spandau.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/rettungsschwimmausbildung/

Am 02. und 03. September von 10:00-18:00 Uhr findet das Flugplatzfest 2023 auf dem Flughafen Gatow statt und wir sind auch wieder mit dabei. Kommt vorbei und bringt eure Familien und Freunde mit und besucht uns gerne an unserem Stand. Wir freuen uns auf euch. https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest

Auch die DLRG-Jugend meldet sich aus der Sommerpause zurück und hat gleich drei tolle Events für euch geplant:

Das klingt alles nach jeder Menge Spaß und tollen neuen Erfahrungen. Den Flyer für September findet ihr im Anhang. Also markiert eure Kalender und meldet euch an!

Viele Grüße,

Eure Daniela

(Daniela Rohloff)

--------------------------------------------

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Berlin e.V.

Bezirk Spandau

Hohenzollernring 101

newsletter@spandau.dlrg.de

Rechtsform: als nicht selbstständige Untergliederung des DLRG Landesverbandes Berlin (e.V.), eingetragen beim Vereinsregister des Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Registernummer 95 VR 1664 B

Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB: Landesverbandspräsident Peter-Michael Kessow, Landesverbandsvizepräsidentin Claudia Kuntz, Landesverbandsvizepräsident und Leiter Einsatz Udo Rosentreter, Leiter Ausbildung Detlef Biedermann, Landesarzt Dr. Mathias Hölzl, Leiter Verbandskommunikation Michael Neiße, Justitiar Markus Selent, Vorsitzende der Jugend Jessica Skrzipczyk

USt-IdNr. DE 136 622 723

_______________________________________________________________________
Spandauer Newsletter: Der Spandauer Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert Mitglieder der DLRG Berlin- Spandau und deren Angehörige über aktuelle Geschehnisse und Veranstaltungen. Der Newsletter wird hauptsächlich per Email versendet und kann dazu unter https://spandau.dlrg.de/meine-dlrg/newsletter/ abonniert und auch wieder abbestellt werden. Für Anregungen und Kritik bezüglich des Spandauer Newsletters, sowie für bisher nicht an dieser Stelle veröffentliche Informationen ist unser Vorstand unter newsletter@spandau.dlrg.de dankbar.