Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Öffentlichkeitsarbeit

Ehemaligentreffen auf der Wasserrettungsstation Bürgerablage

Veröffentlicht: 01.06.2022
Autor: Webteam
Gruppenbild der aktuellen und ehemaligen Aktiven der Station Bürgerablage

Am 25. Mai 2022 fand das traditionelle Treffen der ehemaligen Aktiven der Station Bürgerablage statt.

48 Teilnehmende und die aktuelle Mannschaft nahmen teil. Der älteste Teilnehmer hat 1954 auf der damaligen OH 1 (Oberhavel 1 Station heute Bürgerablage WRS 236) seinen Dienst versehen. Die weiteste Anreise hatte ein Kamerad aus Spanien. Dieses Treffen findet sei über 10 Jahren alle 2 Jahre statt. Letztes Jahr mussten wir leider auf unser geliebtes Treffen aufgrund der Pandemie verzichten.

Ein besonderen Dank an die Kameraden der Station Bürgerablage, die uns jedes Mal diesen wunderschönen Abend ermöglichen. Nicht zu vergessen sind die Kameraden, die nicht von der Station sind und uns trotzdem tatkräftig unterstützt haben.

Bernd Schulz (Schulle)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.