Fahrt in den Heide Park mit der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 18.09.2013
Autor: DLRG Jugend

Zum Saisonende möchte die DLRG-Jugend mit ihren Mitglieder noch einen Tagesausflug unternehmen:

Gemeinsam mit der DLRG Jugend aus den Bezirken Tempelhof und Wedding-Prenzlauer Berg wird am 26.10.2013 in den Heidepark gefahren. Die Gelegenheit sich mit Jugendlichen aus anderen Bezirken auszutauschen.

Über 50 Attraktionen warten in Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark auf Euch!
Darunter z.B. Deutschlands erster Drive Coaster KRAKE, die weltweit schnellste und höchste Holzachterbahn Colossos und Scream, der höchste Gyro Drop-Tower der Welt, sowie Deutschlands
schnellste Katapultstart-Achterbahn Desert Race, Shows (z.B. Piratenshow) und zahlreiche weitere Events.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Also wie sagt man so schön: Wer zuerst kommt, malt zuerst :-D

Alle Informationen findet Ihr hier

Anmeldungen von Mitgliedern der DLRG Jugend Spandau bitte an Jessica Skrzipzyk vdj@spandau.dlrg.de