Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Jugendveranstaltung Heidepark

Veröffentlicht: 22.11.2022
Autor: Elina Kyborg
Das Gruppenbild vor dem Parkeingang
Die Teilnehmenden erkunden den Freizeitpark
Die unterschiedlichen Fahrgeschäfte werden ausgetestet.

Hier ein kleiner Rückblick zu unserer Jugendveranstaltung vom September - denn da ging es in den Heidepark Soltau!

Bei dieser Veranstaltung wurden wir wieder finanziell vom Lions Club Falkensee unterstützt, die somit die Realisierung dieses Projektes möglich gemacht haben. Daher wollen wir uns an dieser Stelle erneut beim Lions Club für ihre Förderung unserer Jugend recht herzlich bedanken!

Insgesamt nahmen 48 Teilnehmende an dem Tagesausflug teil. Um kurz nach 5 Uhr trafen wir uns am 10.09.2022 vor dem Kombibad Spandau Süd. Um halb sechs starteten wir mit dem gemieteten Reisebus unsere Fahrt zum Heidepark. Pünktlich zur Parköffnung um 10 Uhr kamen wir am Ziel an.

Direkt nach der Ankunft ging der Achterbahnspaß auch schon los! Die Teilnehmenden fuhren die unterschiedlichen und sehr rasanten Achterbahnen, amüsierten sich über die dabei geschossenen Fotos und genossen gemeinsam die Mittagspause. Auch die Fahrt mit der Wildwasserbahn durfte nicht fehlen, denn trotz dessen dass es schon September war, hatten wir einen sonnigen Tag erwischt. Gegen 17:45 Uhr trafen wir uns wieder am Parkausgang, um die Rückfahrt anzutreten. Im Bus waren alle etwas erschöpft, aber sehr glücklich! Gegen 22 Uhr kamen wir wieder am Startpunkt unseres Tagesausflugs an.

Wir danken allen Teilnehmenden für diesen gelungenen Ausflug!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.