Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Jugendveranstaltung Ninja Halle

Veröffentlicht: 30.11.2022
Autor: Jenissa Terzic
Hier das Gruppenbild der Teilnehmenden und Betreuenden
Manchmal wurde auch einfach nur etwas abgehangen

Am Samstag, den 19.11.2022, waren wir zu neunt in der Ninja Halle in Berlin Köpenick. Dort erwarteten uns, angelehnt an die bekannte Fernsehshow Ninja Warrior Germany, diverse Elemente, die es zu überwinden und erklimmen galt. Wir stellten uns dieser sportlichen Herausforderungen mit Spannung und schulten unseren sportlichen Ehrgeiz und Teamwork. Die meisten von uns werden in diesem Leben wohl keine Ninja mehr, aber eine Menge Spaß hatten wir alle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.