Spenden an die DLRG ist jetzt ganz einfach:

Veröffentlicht: 03.09.2009
Autor: Webteam

Helfen Sie uns Leben retten mit Ihrer Onlinespende an die DLRG Spandau:

Die Aufgaben der DLRG lassen sich nur durch den Idealismus und die Initiative unserer Mitglieder erfüllen. Sie setzen ihre wertvolle Freizeit für andere ein und riskieren beim Retten aus der Not sogar ihre eigene Gesundheit.
Idealismus, Einsatz für die gute Sache allein, reichen aber nicht aus. Es bedarf auch der notwendigen Mittel, um erfolgreich sein zu können. So müssen beispielsweise Ausbildungsmaterialien für die Schwimmausbildung von Kindern beschafft und Rettungsboote betrieben werden.

Die finanzielle Untersützung der DLRG ist jetzt ganz einfach geworden:

Über eine sichere Internetverbindung kann jetzt online per einmaliger Einzugsermächtigung direkt an die DLRG Spandau gespendet werden.

hier erfahren Sie, wo Sie uns unterstützen können
hier können Sie direkt Online an die DLRG Spandau spenden