Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Spandau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz

Veranstaltungsabsicherung

Veröffentlicht: 02.08.2014
Autor: Malte Senska
Ankunft der Teilnehmer
mit voller Power
im Gespräch mit dem Major
Schleppen der Boote

Seequerung der Bundeswehr und Kriegsgräberfürsorge

Die Bundeswehr und der Volksbund für die Kriegsgräberfürsorge baten uns am heutigen Tag eine Veranstaltung abzusichern. Jugendliche aus ganz Europa sind zu Gast in Berlin um gemeinsam Gräber von Opfern von Krieg und Gewalt zu pflegen. Am heutigen Tage stand ein Orientierungslauf auf dem Programm und ihre Aufgabe bestand unter anderem in der Überquerung des Groß Glienicker Sees. Unsere Aufgabe bestand nun darin die Überquerungen der 3x 2 Boote zu begleiten und die leeren Boote zurück zu bringen. Ohne Kentern, aber mit nassen Füßen kamen alle am anderen Ufer an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.