Spandauer Raufballer holen 4. Platz

Autor: Malte Senska
kurze Teambesprechung
los geht es
auch die kleinsten feuern an

Berliner Raufballturnier ging in die Rückrunde

Heute spielten die Spandauer Kameraden in der Rückrunde wieder gegen Mannschaften aus Reinickendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Schöneberg und Pankow um den Titel Berliner Raufballmeistern.

Nach vielen Spielen und langen Stunden erreichten sie einen guten 4. Platz. Tagessieger wurde Charlottenburg-Wlmersdorf.

Heute waren außerdem zwei Mannschaften von außerhalb zu Gast. Die DLRG Niestetal und Lauenau schauten sich das Turnier an und spielten ein Freundschaftsspiel in der Mittagspause.

Ab nächsten Jahr wollen die beiden Mannschaften dann ganz dabei sein.

In Verbindung stehender Artikel:

Spandauer beim Raufball unterwegs